Das Team

Wir sind eine kleine Agentur. Getreu dem Motto von Nikki Lauda:

"Als Zwerg muss man das tun, was die Riesen nicht können." agieren wir schnell und flexibel.

Wir schöpfen Kreativität und Können aus unserem Netzwerk. Sie bekommen Sie nicht nur maßgeschneiderte Lösungen sondern auch eine schlanke und effiziente Mannschaft, motiviert und tatendurstig. 

Das bin ich

  

 Karen Ulrich, dipl. Kommunikation-Designerin

 

Inhaberin/ Geschäftsführerin Agentur KAREN ULRICH I DESIGN PLUS

 seit September 2018 - heute

 

Inhaberin/ Geschäftsführerin Agentur Grafik Design Team GmbH

seit 1993 - 31.12. 2019

 

Lehrbeauftragte für Animationsfilm

 

Studium Kommunikations-Design an der Universität/ Gesamthochschule Wuppertal

Auszeichnungen

u. A. PMC Promotional Marketing Council Award Europe, Brüssel

 

POSMA Direct Marketing Award Düsseldorf

 

Engagement

Seit 2017 engagiere ich mich für den Verein Lebensherbst.. Älteren, bedürftigen Menschen Freude zu schenken ist mir eine Herzensangelegenheit. Dabei kann ich viele meiner professionellen Fähigkeiten in die Arbeit einfließen lassen.

 

www. lebensherbst.de

Die Zweckgebundenheit des Designs aufheben!  Freie Arbeiten realisieren und so die Events  der Künstlergemeinschaft Güterhallen bereichern.

Seit 2016 unterstütze ich den Verein und  deren Arbeit in den Bereichen Social Media und Events sowie mit Installationen und Acts.

 

www.sternthaler-events.de

www.gueterhallen.de

Kultur ist auf das Sponsoring durch die Wirtschaft angewiesen. Nur mithilfe von Sponsoren kann ein reges, kulturelles Leben aufrechterhalten werden. Ich unterstütze das Kunstmuseum Solingen in der Printwerbung und im Bereich ArtSponsoring.

 

www.kunstmuseum-solingen.de

www.art-sponsoring-solingen.de


Freizeit

Die Natur und meine Hunde erden mich. Sie verdeutlichen mir jeden Tag, welche Werte es sich zu leben lohnt.

Unsere morgendliche Joggingrunde ist ein Ritual, das uns nicht nur körperlich gesund erhält.