Testimonialkampagne mit Kundenevent in Antalya

Beispiel für eine preisgekrönte Produkteinführung

Die Erfindung einer neuen Rezeptur für Fliesenkleber mit einer deutlichen Gewichtsreduzierung des Klebegewichts und den damit verbundenen, zu tragenden Lasten, war bahnbrechend auf dem Markt der Fliesenkleber. Als Gesicht der Kampagne " So leicht, so stark, so schnell" wurde Regina Halmich, dato x-fache Weltmeisterin im Leichtgewicht im Frauenboxen, verpflichtet.

 

Die gesamte Kampagne umfasster PR, Anzeigen, Displays, Mailings (mit Boxhandschuhen), Spots und verschiedene Events. Höhepunkt der Kampagne war der Event in Antalya mit 140 geladenen, internationalen Gästen. Neben Produktvorführungen und einem Rahmenprogramm bildete hier ein Show-Kampf von Regina Halmich im Club Antalya den Höhepunkt.

 

Sportsponsoring im Nachwuchsbereich, zahlreiche regionale Kundenveranstaltungen und natürlich die Übertragungen der Kämpfe im ZDF machten die Kampagne messbar erfolgreich.

 

Wir haben uns gefreut,  dafür mit einem deutschen und einem europäischen Marketingpreis ausgezeichnet worden zu sein.