Wenn Männer richtig Männer sein dürfen....

Ein Beispiel einer erfolgreichen Kundenbindungsaktion – Eventserie über 3 Jahre

Einfach mal loslassen und für drei bis 4 Tage dem Alltag zu entfliehen war der Grundgedanke zu dieser Eventserie. Informationen auszutauschen, sich kennen zu lernen und Geschäftsbeziehungen zu intensivieren war das erreichte Ziel. Spaß, unvergessliche Erlebnisse und nachhaltige Erinnerung binden bis heute Kunden an das Unternehmen.

 

Begeisterung, Lob und Freude über die Nachbereitung sind der Lohn für eine komplexe Planung vom Logo bis zum Making off Buch. Die Durchführung war ein perfektes Zusammenspiel zwischen Auftraggeber, Kunden, Mitarbeitern und Eventpartnern. Danke!

 

Teilnehmerzitate

"Es liegt ein unvergessliches und einmaliges Erlebnis hinter mir und ich möchte mich von ganzem Herzen dafür bedanken...."

"Vielen Dank für die Arbeit, Mühe und die super Planung und Ausführung aller Beteiligten an diesem grandiosen Event...."

 "An alle Piraten der Kykladen: Ich bin einfach nur glücklich. Glücklich dass wir alle eine so phantastisch schöne, unvergessliche Zeit hatten..."

"Hallo Leute, das war das Beste was ich je erlebt habe. Von A - Z voll der Knaller..."